Gilde-Brauerei Symbolbild
28.02.20 12:21
Gilde Brauerei:

Anlässlich der Soli-Demo und Kundgebung am morgigen Samstag, den 29.2.2020 erklärt sich der Stadtverband Hannover von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN mit den streikenden Kolleginnen und Kollegen der Gilde Brauerei solidarisch.

Stadtverband Hannover
05.02.20 15:24
grün unterwegs

Ende Januar waren die Mitglieder der GRÜNEN-Bezirksratsfraktion Oliver Kluck und Ekkehard Meese sowie Stadtteilgruppensprecher Stefan Körner im Stadtbezirk unterwegs – diesmal in der Bult. Unser Besuch galt dem 1895 errichteten roten Backsteingebäude des Stifts zum Heiligen Geist, das als Institution auf eine Geschichte bis ins Jahr 1256 zurückblicken kann.

05.02.20 14:12
Freifläche muss wieder Sportplatz werden

Seit Jahren bietet der ehemalige Sportplatz am Robert-Koch-Platz im Stadtteil Bult ein jämmerliches Bild. Die GRÜNEN fordern den Eigentümer auf, wieder an den Verhandlungstisch zurückzukehren und mit der Stadtverwaltung auszuloten, wie hier die flächenplanmäßig festgesetzte Sportfläche wieder genauso genutzt werden kann.

12.12.19 14:18
Gilde-Brauerei

GRÜNE erklären sich mit den Beschäftigten der Gilde Brauerei solidarisch.

Stadtverband Hannover
11.11.19 09:55
Belit Onay - Oberbürgermeister für Hannover

Hannover wagt den Aufbruch! Die Grünen Südstadt-Bult freuen sich über 11.162 Stimmen, die die Wählerinnen und Wähler in unserem Stadtbezirk für unseren Kandidaten Belit Onay abgegeben haben.