Aktiver grüner Wahlkampf in der Südstadt: Grüner Wahlkampf in der Südstadt

• Veröffentlicht am: 24. September 2017 - 17:58

20170922_wk-stand_stephansplatz.jpg

Wahlkampfstand am Markt in der Südstadt am 22.09.2017

Im Wahlkampfendspurt zur Bundestagswahl hat die Grüne Stadtteilgruppe Südstadt-Bult am Freitag und Samstag zwei erfolgreiche Wahlkampfstände durchgeführt. Dabei wurden rund 300 Sonnenblumen an den beiden Tagen an interessierte Bürgerinnen und Bürgern verteilt und viele Gespräche geführt.

Am Freitag haben wir bei bestem Wetter und Sonnenschein unseren Stand am Markt in der Südstadt aufgebaut. Mit dabei war unser Bundestagsabgeordneter und Kandidat für den Bundestag Sven-Christian Kindler. Neben den Sonnenblumen wurden Windräder an die Kinder verteilt. Interessierten Bügerinnen und Bürgern wurden Informationsmaterial mitgegeben und bei bester Stimmung haben wir viele gute Gespräche geführt.

Am Samstag ging es dann am Maschsee weiter. Hier haben die Mitglieder der Stadtteilgruppe für eine bessere Luft in Hannover gesorgt, indem Sie Fahrradfahrer*innen Luft gegeben haben. Auch hier wurden viele intressante Gespräche bei bester Stimmung geführt und Sonnenblummen und Windräder verteilt.

So macht Wahlkampf Spaß und macht Lust auf mehr. Auf geht's in den Landtagswahlkampf.

Themen: