GRÜNE Südstadt-Bult gehen gut aufgestellt in die Bezirksratswahl

• Veröffentlicht am: 16. Mai 2011 - 9:19

Gut gerüstet in die am 11.09.2011 stattfindende Kommunalwahl gehen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Südstadt-Bult mit ihrer einstimmig gewählten Bezirksratsliste. Mit 26 Bewerberinnen und Bewerbern, einer mit 50 % Frauenanteil besetzten Liste, ca. 20 % Nicht-Parteimitgliedern, Jüngeren und Älteren aus allen gesellschaftlichen Bereichen sind wir bestens aufgestellt, so Ekkehard Meese, der wieder auf Platz 1 kandidiert.

Es folgen auf den weiteren Plätzen:

2. Isa Liemann, 3. Oliver Kluck, 4. Barbara Boss, 5. Nasim Nabavi, 6. Stefan Körner, 7. Carola Walther-Opitz, 8. Michael Matthies, 9. Lena Katharina Suhr, 10. Steffen Neumann, 11. Ulrike Quinn, 12. Jobst Mahrenholz, 13. Helga Walendzik, 14. Hans-Joachim Hoffmann, 15. Petra Kristandt, 16. Werner Flebbe, 17. Petra Fernau, 18. Stephan Beins, 19. Martina Maschke, 20. Tim Gerber, 21. Christine Fadler, 22. Ecki Hüdepohl, 23. Vera Giesel, 24. Dietmar Beck, 25. Silvia Hesse und 26. Harald Schandry.

Ziel wird es sein, so Ekkehard Meese und Stadtteilgruppensprecher Stefan Körner, mindestens ein Mandat hinzuzugewinnen und wieder gestaltend die Stadtbezirkspolitik zu prägen.