Wahlkampfstand am Markt in der Südstadt am 22.09.2017
24.09.17 17:58

Im Wahlkampfendspurt zur Bundestagswahl hat die Grüne Stadtteilgruppe Südstadt-Bult am Freitag und Samstag zwei erfolgreiche Wahlkampfstände durchgeführt. Dabei wurden rund 300 Sonnenblumen an den beiden Tagen an interessierte Bürgerinnen und Bürgern verteilt und viele Gespräche geführt.

Am Freitag haben wir bei bestem Wetter und Sonnenschein unseren Stand am Markt in der Südstadt aufgebaut. Mit dabei war unser Bundestagsabgeordneter und Kandidat für den Bundestag Sven-Christian Kindler. Neben den Sonnenblumen wurden Windräder an die Kinder verteilt. Interessierten Bügerinnen und Bürgern...

v.l.n.r.: Julia Stock, Gisela Witte (Foto: Richard Heise)
30.08.17 18:31

„Ein höherer Radverkehrsanteil würde für sauberere Luft und ein gesünderes und angenehmeres Lebensumfeld sorgen“ so die frisch gewählte Direktkandidatin der Grünen.

Stadtverband Hannover
Foto: Bündnis 90/Die Grünen Stadtverband Hannover
13.04.17 13:08

Am GRÜN-Donnerstag überreichten die Grünen in Hannovers Stadtteilen den Einwohner*innen einen kleinen Schokoladengruß zu Ostern.

Stadtverband Hannover
Alte Bult
Alte Bult - ein Stück Natur mitten in der Stadt
01.09.16 17:48

Die Stadtteilgruppe Südstadt-Bult hat in einem kurzen Programm beschrieben, wie wir unseren Bezirk in den nächsten Jahren gestalten wollen. Die Südstadt-Bult soll grüner werden! Am 11. September grün wählen!

Oliver Kluck
Oliver Kluck, Foto: Sven Brauers © Grüne Hannover
01.09.16 14:09

Kluck: „Interessierte EinwohnerInnen einbinden – Gerichtliche Klage der EinwohnerInnen gegen die Stadt wäre sehr bedauerlich!“

Ratsfraktion Hannover